K9 Chameleon: Der fortschrittliche Ferntrainer für den Gebrauchshundesport

Gebrauchshundesport ist eine anspruchsvolle Disziplin, die viel Training und Disziplin erfordert. Um dabei erfolgreich zu sein, ist ein zuverlässiger Ferntrainer unerlässlich. Ein solcher Trainer ist der K9 Chameleon von Martin System, der durch seine innovativen Features und Funktionen überzeugt.

Die Funktionen des K9 Chameleon

Der K9 Chameleon ist ein fortschrittlicher Ferntrainer, der in drei Größen (Small, Medium und Large) erhältlich ist und alle Martin Systemkomponenten nutzbar macht. Er ist wasserdicht und verfügt über ein diskretes Design. Der K9 Chameleon ist wiederaufladbar, entweder mittels Ladekabel oder Induktion. Er verfügt über Vibration, LED, Ton und Stimulationsmodi sowie über ein Kontaktpatent, das den Kontakt anzeigt. Zudem bietet der K9 Chameleon das SSC-Patent, das eine gleichmäßige Berechnung der Stimulation gewährleistet.

 

Kapitel 2: Die besonderen Eigenschaften des K9 Chameleon

Der K9 Chameleon bietet zudem das Chameleon-Multikontaktpatent, das eine Kombination mit verschiedenen Kontaktmöglichkeiten ermöglicht. Über die Dogify App ist das Halsband konfigurierbar und es können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Der K9 Chameleon verfügt über eine 4-Master-Freischaltung und ermöglicht bis zu 4 ID Codes gleichzeitig. Das MS NHT Patent sorgt für eine lange Batterielaufzeit von bis zu 5-7 Tagen Standby bei 24h pro Tag.

 

Kapitel 3: Der Handssender des K9 Chameleon

Der Handssender des K9 Chameleon bietet 18 Impulsstufen sowie pro Frequenz zwei direkt anwählbare Einstellmöglichkeiten. Er ist für bis zu 4 Hunde oder 4 Senderkanäle für ein Halsband geeignet. Über 4-Masters am Halsband können alle 4 Knöpfe belegt werden. Es gibt auch eine Clicker-Funktion auf Level 0 sowie eine Reichweite von garantierten 1000 m. Die Batteriereichweite beträgt 3 Tage durchgehend Stand-by. Der Handssender ist wiederaufladbar mittels Kabel oder Induktion und hat ein beleuchtetes Display sowie taktische Feedback-Knöpfe.

 

Kapitel 4: Besondere Merkmale des K9 Chameleon

Der K9 Chameleon bietet auch besondere Merkmale wie die Möglichkeit der Konfiguration über die Dogify App, Vibration und Tonfeedback über den Handsender sowie einen Tonmarkierer inklusive. Die Bluetooth-Technologie macht den K9 Chameleon kompatibel mit der App und Chameleon 3.

 

Fazit:

Der K9 Chameleon von Martin System ist ein fortschrittlicher Ferntrainer mit vielen innovativen Funktionen und Features. Er ist perfekt geeignet für den Gebrauchshundesport und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Mit seiner langen Batterielaufzeit und den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ist er ein idealer Begleiter im Training von Gebrauchshunden.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.