Über uns

Der Hundesportladen und sein Ziel!

 

Wir von Hundesportladen.de haben es uns zum Ziel gemacht, für Mensch und Hund ein besseres Leben miteinander zu schaffen. Unsere Produkte unterstützen das tägliche Training, sowie auch das friedliche Zusammenleben und die Führung eines Hundes.

Der Schutz von Mensch und Hund steht dabei für uns im Fokus. Deshalb führen wir in unserem Shop auch Produkte, mit denen der Hund im Zweifelsfall unter Kontrolle gebracht werden kann. Qualitäts- und Warenkontrolle stehen bei uns an erster Stelle. Wir versuchen diesen Teil unseres Sortiments so sorgfältig wie möglich zu behandeln. Leider ist es uns aber nicht möglich jedes dieser Produkte zu 200% zu prüfen.

Unsere Absicht beim Verkauf von Stachelhalsbändern und ähnlichen Artikeln, dient in erster Linie immer dem Schutz von Mensch und Hund. Denken Sie hierbei bitte auch an die Tiere, die schon vieles in ihrem Leben durchmachen mussten. Hier kann mitunter manchmal nicht garantiert werden, ob diese Hunde nicht doch kurz die Kontrolle verlieren. Hier geht es hauptsächlich um:

  • schlecht erzogene Tiere
  • Straßenhunde
  • extrem massige Hunde (45kg +)
  • Hunde aus dem Tierheim


Da wir schon selbst Fälle durchlebt haben, haben wir dieses Sortiment eingeführt.

Ihr Hundesportladen Team

Zuletzt angesehen